Betreuung (Stellenanzeige)
Jugendfeuerwehr-Kampagne
Fahrzeughalle

In der Nacht des 01. April 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Feuchtwanger Innenstadt alarmiert. Vor Ort wurde die verfunfallte Person, bis zum Eintreffen des Rettungsdiesntes, versorgt. Anschließnd kehrten die eingesetzten Kräfte zum Standort zurück.

Am Vormittag des 31. März 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Kleinbrand beim Feuchtwanger Schulzentrum alarmiert. Vor Ort wurden nachlöscharbeiten durchgeführt. Anschließend kehrten die Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurück.

Am Abend des 30. März 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Kleinbrand beim Feuchtwanger Schulzentrum alarmiert. Vor Ort stand das Osterfeuer in Flammen. Dieses wurde abgelöscht und anschließend kehrten die Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurück.

19.03.2024 VU mit PKW, BAB 6
20. März 2024

Am Morgen des 19. März 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Wörnitz, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf die Bundesautobahn 6 Richtung Heilbronn alarmiert. Vor Ort wurde die Person durch die Feuerwehr Wörnitz befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr Feuchtwangen übernahm die Absicherung der Einsatzstelle.

13.03.2024 Gefahrstoffaustritt, BAB 7
20. März 2024

Am Vormittag des 13. März 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit dem Gefahrgutzug Ansbach Land und der Freiwilligen Feuerwehr Dinkelsbühl, zu einem Gefahrguteinsatz auf die Bundesautobahn 7 Richtung Würzburg alarmiert. Vor Ort wurde die ausgelaufene Flüssigkeit aufgefangen und gebunden. Anschließend wurde die Flüssigkeit in einem anderen Behälter umgepumpt. Nach knapp 6 1/2 Stunden […]

Am Abend des 11. März 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zum Ausleuchten der Mooswiese alarmiert. Vor Ort wurde der Landeplatz für den Rettungshubschrauber mittels Lichtmast des Rüstwagens, des TLF4000 und des Mittleren Löschfahrzeuges ausgeleuchtet.